Idee an der See!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/msdeike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Idee von einer Freundin abgeguckt....

Durch eine gute Freundin habe ich eine tolle Idee bekommen. Einfache Holzbalken perfekt in Szene zu setzen. Einfach 8x8 cm dicke Holzbalken in der Länge von 15 cm, 25 cm und 30 cm absägen und diese schön anmalen (ich habs mit weißer Lasur gemacht, damit die Maserung schön rauskommt, aber auch ein Goldeffektspray sieht fantastisch aus), dann mit schönen Bändern und Anhängern verzieren.... Jetzt genieße ich bei diesem Gruselwetter den Abend bei Kerzenschein und einem Glässchen Wein... Bist bald ..
24.10.14 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung